Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 17.2
Mario Ruiz Moreno
Aprendizaje significativo y didáctica de la pronunciación de los fonemas oclusivos y róticos con alumnado universitario alemán en el aula de fonética y fonología castellana
Michel Le (Duisburg-Essen)
Einstellungen und medienbezogene Kompetenzen von Französischlehrkräften zum Einsatz digitaler Medien im Fremdsprachenunterricht – eine empirische Untersuchung
Manuela Franke (Potsdam)
Eigenverantwortliches Lernen mit Hausaufgaben? Eine qualitative Erhebung zum Einsatz des Lehrwerks im Französischunterricht
Birgit Schädlich (Göttingen)
Literaturvermittlung als Herausforderung für die empirische Unterrichtsforschung: Beobachtungen zu Ganzheitlichkeit im handlungsorientierten Französischunterricht
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Jun.-Prof. Dr. Lukas Eibensteiner (Friedrich-Schiller-Universität Jena)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2023)
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783838278872458270
- Artikelnummer SW9783838278872458270
-
Mit
Christoph Bürgel, Jens F Heiderich, Corinna Koch, Claudia Schlaak, Judith Visser, Manuela Franke, Mario Ruiz Moreno, Birgit Schädlich, Michel Le
- Wasserzeichen ja
- Verlag ibidem
- Seitenzahl 229
- Veröffentlichung 10.10.2023
- Barrierefreiheit
- Keine Angabe: Keine Informationen zur Barrierefreiheit bereitgestellt
- EAA Ausnahme: Kleinunternehmen
- Seitenzahlen entsprechen Printausgabe
- Eindeutige logische Lesereihenfolge wird eingehalten
- ISBN 9783838278872
- Wasserzeichen ja