Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 17.2

Mario Ruiz Moreno Aprendizaje significativo y didáctica de la pronunciación de los fonemas oclusivos y róticos con alumnado universitario alemán en el aula de fonética y fonología castellana Michel Le (Duisburg-Essen) Einstellungen und medienbezogene Kompetenzen von Französischlehrkräften zum Einsatz digitaler Medien im Fremdsprachenunterricht – eine empirische Untersuchung Manuela Franke (Potsdam) Eigenverantwortliches Lernen mit Hausaufgaben? Eine qualitative Erhebung zum Einsatz des Lehrwerks im Französischunterricht Birgit Schädlich (Göttingen) Literaturvermittlung als Herausforderung... alles anzeigen expand_more

Mario Ruiz Moreno

Aprendizaje significativo y didáctica de la pronunciación de los fonemas oclusivos y róticos con alumnado universitario alemán en el aula de fonética y fonología castellana



Michel Le (Duisburg-Essen)

Einstellungen und medienbezogene Kompetenzen von Französischlehrkräften zum Einsatz digitaler Medien im Fremdsprachenunterricht – eine empirische Untersuchung



Manuela Franke (Potsdam)

Eigenverantwortliches Lernen mit Hausaufgaben? Eine qualitative Erhebung zum Einsatz des Lehrwerks im Französischunterricht



Birgit Schädlich (Göttingen)

Literaturvermittlung als Herausforderung für die empirische Unterrichtsforschung: Beobachtungen zu Ganzheitlichkeit im handlungsorientierten Französischunterricht



Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen

Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen

Profil: Jun.-Prof. Dr. Lukas Eibensteiner (Friedrich-Schiller-Universität Jena)

Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2023)

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
22,99 €

  • SW9783838278872458270

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info