Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 13.2
Sílvia Melo-Pfeifer (Hamburg) „Ich werde Fremdsprachen lehren, also (wer) bin ich?“ – Berufsbezogene Überzeugungen künftiger Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrer für Französisch und Spanisch in der ersten Phase der Lehrerausbildung (Bachelor) Jonas Grünke (Mainz) Lautsprachliches Wissen und Spirantisierung im universitären Spanischerwerb: Eine Studie zu verschiedenen Lernniveaus Christine Michler (Bamberg) Tango als Thema im Spanischunterricht Julia Horvath & Julia Kamerhuber & Linda Bäumler & Luise Jansen & Elissa Pustka (Wien) Aussprache im Französischunterricht: Ergebnisse einer Online-Umfrage unter bayrischen und österreichischen Lehrerinnen und Lehrern Sophie Engelen (Gießen) „Die Frage ist, was das mit dem Französischlernen macht?“ Einschätzungen von Lehrkräften zu Schülerinnen und Schülern mit Lese-Rechtschreibschwierigkeiten im Französischunterricht Claudia Schmitz (Bonn) Interferenzen im Italienischunterricht – Koaktivierung und Konkurrenz im mehrsprachigen Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Judith Visser (Ruhr-Universität Bochum) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2019) Herausgeber- und Autorenverzeichnis
https://cdn.libreka.de/cover/81a3241c-6d05-464d-8206-4a01aa9f17d3/m
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783838291727450914
- Artikelnummer SW9783838291727450914
-
Mit
Christoph Bürgel, Jens F Heiderich, Corinna Koch, Claudia Schlaak, Sylvia Thiele, Jonas Grünke, Christine Michler, Horvath Julia, Julia Kamerhuber, Linda Bäumler, Luise Jansen, Elissa Pustka, Sophie Engelen, Claudia Schmitz, Silvia Melo-Pfeifer
- Wasserzeichen ja
- Verlag ibidem
- Seitenzahl 306
- Veröffentlichung 15.10.2019
- Barrierefreiheit Aktuell liegen noch keine Informationen vor
- ISBN 9783838291727
- Wasserzeichen ja