Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 14.1
CLARA HERDEANU (Berlin)
La “lingua di legno” del socialismo in Romania. Il linguaggio nei
giornali tedeschi e rumeni prima della rivoluzione rumena del 1989
PHILIPP SCHWENDER (Saarbrücken)
Interkomprehensive (Sprach-)Lernstrategien im Fokus: Gibt es einen
Unterschied zwischen Leseverstehen in der Fremdsprache und
interkomprehensivem Lesen?
SVENJA HABERLAND (Münster) & JOHANNA LEA KORELL (Gießen)
Comparer les langues als Kategorie des Sprachenvergleichs in einem
Lehrbuch für Französisch als dritte Fremdsprache – Eine aspektgeleitete
Analyse mit weiterführenden Empfehlungen am Beispiel
von À plus! Méthode intensive
CHRISTOPH OLIVER MAYER (Berlin) & TOM RUDOLPH (Osnabrück)
Zur Diskrepanz zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit in videobasierten
Seminaren der Didaktik der romanischen Sprachen
INGO FELDHAUSEN (Frankfurt a. M.) & KIM BIEDEBACH (Frankfurt a. M.)
Der spanische Subjunktiv im fremdsprachlichen Schulunterricht:
Zum Zusammenspiel von linguistischer Erkenntnis und
didaktischer Umsetzung
KATHRIN SIEMANN (Bremen)
Legasthenie im Spanischunterricht
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783838291338450914
- Artikelnummer SW9783838291338450914
-
Mit
Christoph Bürgel, Corinna Koch, Claudia Schlaak, Jens F Heiderich, Sylvia Thiele, Clara Herdeanu, Philipp Schwender, Svenja Haberland, Johanna Lea Korell, Christoph Oliver Mayer, Tom Rudolph, Ingo Feldhausen, Kim Biedebach, Kathrin Siemann
- Wasserzeichen ja
- Verlag ibidem
- Seitenzahl 288
- Veröffentlichung 10.04.2020
- ISBN 9783838291338
- Barrierefreiheit Aktuell liegen noch keine Informationen vor
- Wasserzeichen ja