Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 13.1
Marina Folqués-Copoví (València) Der Einfluss der Mundart Apitxat beim Erlernen der deutschen Aussprache
Domenica Elisa Cicala (Eichstätt) Didáctica y cine
Nieves Mendizábal de la Cruz (Valladolid) & Javier Muñoz Acebes (Valladolid) Estudio contrastivo español/alemán de las locuciones verbales con estructura estar + preposición. Aplicaciones didácticas en el aula
Verónica Böhm (Potsdam) & Anja Hennemann (Potsdam) Ein Plädoyer für die Behandlung des epistemisch-modalen und evidentiellen Gebrauchs des futuro sintético in L2-Grammatiken des Spanischen
Christoph Bürgel (Paderborn) & Corinna Koch (Münster) Fachdidaktische Begleitforschung im Praxissemester an der Universität Paderborn: Ein Konzept für die Fächer Französisch und Spanisch
Verena F. Keimerl (Saarbrücken) & Jörn R. Sparfeldt (Saarbrücken) Binnendifferenzieren leicht gemacht? – Eine Analyse der Aufgaben zweier Französischlehrbücher
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Sylvia Thiele (Johannes Gutenberg-Universität Mainz)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WiSe 2018/19)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783838292120450914
- Artikelnummer SW9783838292120450914
-
Mit
Christoph Bürgel, Jens F Heiderich, Corinna Koch, Claudia Schlaak, Sylvia Thiele, Marina Folques-Copovi, Domenica Elisa Cicala, Nieves Mendizabal de la Cruz, Javier Munoz Acebes, Veronica Böhm, Anja Hennemann, Christoph Bürgel, Corinna Koch, Verena F. Keimerl, Jörn R. Sparfeldt
- Wasserzeichen ja
- Verlag ibidem
- Seitenzahl 244
- Veröffentlichung 15.04.2019
- ISBN 9783838292120
- Barrierefreiheit Aktuell liegen noch keine Informationen vor
- Wasserzeichen ja