Marketing + Werbung + PR
Werbung kostet Geld. Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld. Keine Werbung kostet Kunden. Mit diesem Marketingkonzept, das ein erfahrener Marketingleiter praxisnah und verständlich erklärt, gelingt es auch dem Nichtfachmann sein Budget werbewirksam und erfolgreich einzusetzen. Zahlreiche Praxistipps und Checklisten zu Marketing, Verkaufsförderung, Werbung und PR machen dieses Werk zu einem unschätzbaren Ideen-Pool für alle Existenzgründer und Gewerbetreibenden. Kunst des Marketings
Weiterführende Links zu "Marketing + Werbung + PR"
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
eBook
4,99 €
- Artikel-Nr.: SW9783734993923450914
- Artikelnummer SW9783734993923450914
-
Autor
Ernst Obermaier
- Verlag GMEINER-Verlag
- Seitenzahl 114
- Veröffentlichung 05.10.2015
- Barrierefreiheit
- Navigation über Inhaltsverzeichnis
- Aussehen von Textinhalten kann angepasst werden
- Kommentar vom Verlag: Medien-Typen: Text mit ggf. einigen Bilddateien oder visuellen Inhalten; Zugang: nicht alle Inhalte sind über den Text zu erschließen, keine alternativ beschreibenden Bildtexte vorhanden; Zertifizierung: nicht zertifiziert; Text to Speech: Vorlesefunktion erlaubt; Inhaltsverzeichnis: kein vollständiges und korrekt ausgezeichnetes Inhaltsverzeichnis eingebunden; Warnungen vor gefährlichen Inhalten: keine
- Nicht oder nur beschränkt barrierefrei
- ISBN 9783734993923