Marketing + Werbung + PR

Werbung kostet Geld. Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld. Keine Werbung kostet Kunden. Mit diesem Marketingkonzept, das ein erfahrener Marketingleiter praxisnah und verständlich erklärt, gelingt es auch dem Nichtfachmann sein Budget werbewirksam und erfolgreich einzusetzen. Zahlreiche Praxistipps und Checklisten zu Marketing, Verkaufsförderung, Werbung und PR machen dieses Werk zu einem unschätzbaren Ideen-Pool für alle Existenzgründer und Gewerbetreibenden. Kunst des Marketings
Weiterführende Links zu "Marketing + Werbung + PR"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
4,99 €

  • SW9783734993923450914

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW9783734993923450914
  • Autor find_in_page Ernst Obermaier
  • Autoreninformationen Ernst Obermaier arbeitete als Marketing- und Werbeleiter und… open_in_new Mehr erfahren
  • Verlag find_in_page GMEINER-Verlag
  • Seitenzahl 114
  • Veröffentlichung 05.10.2015
  • Barrierefreiheit
    • Navigation über Inhaltsverzeichnis
    • Aussehen von Textinhalten kann angepasst werden
    • Kommentar vom Verlag: Medien-Typen: Text mit ggf. einigen Bilddateien oder visuellen Inhalten; Zugang: nicht alle Inhalte sind über den Text zu erschließen, keine alternativ beschreibenden Bildtexte vorhanden; Zertifizierung: nicht zertifiziert; Text to Speech: Vorlesefunktion erlaubt; Inhaltsverzeichnis: kein vollständiges und korrekt ausgezeichnetes Inhaltsverzeichnis eingebunden; Warnungen vor gefährlichen Inhalten: keine
    • Nicht oder nur beschränkt barrierefrei
  • ISBN 9783734993923

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info