Excellence in Service und Administration
- Dienstleistungen optimieren - Kunden begeistern - Kosten reduzieren
Zunehmender Wettbewerbs- und Kostendruck zwingt Unternehmen, nach weiteren Optimierungswegen zu suchen und gerade im Dienstleistungsbereich, in der Verwaltung oder in der Administration bietet sich erhebliches Verbesserungspotenzial.In diesem Werk wird ein ganzheitliches und praxiserprobtes Konzept vorgestellt, das konkret auf den Service- und Administrationsbereich abgestimmt ist. Das Ziel dabei ist nicht nur langfristig messbare und den Kundenanforderungen angepasste Verbesserungen zu erreichen, sondern excellent zu werden! Die Autoren verbinden hierzu Qualitätsmanagement- und Lean Management-Konzepte und zeigen, wie Verschwendungen erkannt sowie nachhaltig beseitigt und Prozesse optimiert werden. Schritt für Schritt wird mit Beispielen aus der Praxis die Struktur der Methode erläutert und der Weg zur erfolgreichen Implementierung aufgezeigt.
Dr. Ing. Mehdi Al-Radhi ist Managing Director Germany bei Efeso Consulting GmbH, Solving Efeso Group sowie Dozent an verschiedenen Hochschulen und Instituten.Sebastian Diers ist Senior Manager, Director Marketing & Sales Germany bei Efeso.
DE
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783446432888450914
- Artikelnummer SW9783446432888450914
-
Autor
Mehdi Al-Radhi
- Wasserzeichen ja
- Verlag Hanser, Carl
- Veröffentlichung 24.09.2012
- ISBN 9783446432888
- Wasserzeichen ja