Verkaufs einfach emotional

So begeistern Sie Ihre Kunden

Es wird immer schwerer, am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Das Produkt oder die Dienstleistung allein reicht nicht mehr, der Verkäufer und das emotionale Kundenmanagement zählen. Nur Unternehmen und Verkäufer, denen es gelingt, eine emotionale Kundenansprache als Gesamtphilosophie umzusetzen, werden auch langfristig am Markt überleben. Und das vielleicht Beste dabei: Eine emotionale Kundenansprache erreichen Sie, so wie Sie sind, mit dem, was Sie können, und mit Ihrer individuellen Persönlichkeit. Ohne Tricks oder eine Technik anwenden, sich verbiegen oder gar unehrlich sein zu müssen. Denn... alles anzeigen expand_more

Es wird immer schwerer, am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Das Produkt oder die Dienstleistung allein reicht nicht mehr, der Verkäufer und das emotionale Kundenmanagement zählen. Nur Unternehmen und Verkäufer, denen es gelingt, eine emotionale Kundenansprache als Gesamtphilosophie umzusetzen, werden auch langfristig am Markt überleben.



Und das vielleicht Beste dabei: Eine emotionale Kundenansprache erreichen Sie, so wie Sie sind, mit dem, was Sie können, und mit Ihrer individuellen Persönlichkeit. Ohne Tricks oder eine Technik anwenden, sich verbiegen oder gar unehrlich sein zu müssen. Denn emotionales Verkaufen nutzt, fördert und verstärkt Ihre individuellen Potenziale.



Spannend, jederzeit verständlich und auf den Leser zugespitzt präsentiert Ingo Vogel brandaktuelles Experten-Know-how aus Verkaufspsychologie, Neuromarketing und Hirnforschung, spricht offen über seine persönlichen Erfahrungen und bietet konkrete Ideen, Tipps und Lösungen an, wie Unternehmen und Verkäufer emotionale Kundenansprache in die Praxis umsetzen können.



7 Thesen, die das Buch besonders machen:

1. Das Produkt ist tot. Es lebe der Verkäufer!

2. Kunden kaufen Emotionen. Keine Emotion, kein Umsatz!

3. Menschen lieben, vertrauen und kaufen Marken.

4. Kunden kaufen das beste emotionale Gesamtpaket.

5. Der Kunde ist nicht König, sondern Partner.

6. Die persönliche Kundenansprache ist der USP der Zukunft!

7. Die Zukunft ist emotional und digital.



Wie funktioniert erfolgreiches Verkaufen im 21. Jahrhundert? Wie können wir Kunden so begeistern, dass sie nur noch bei uns kaufen, zu treuen Fans werden und uns weiterempfehlen? Und warum ist emotionales Verkaufen dafür "die" Lösung? Weil es immer schwerer wird, am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch …



Ingo Vogel ist Verkaufstrainer und Experte für emotionales Verkaufen. Nach vielen Jahren Profisport und einem Ingenieurstudium war er fast zehn Jahre im Vertrieb beratungsintensiver Produkte und Dienstleistungen tätig. Seit 1997 ist er Inhaber des Unternehmens Ingo Vogel-Seminare. Vogel ist gefragter Gast in Printmedien, Radio und TV sowie bekannter Redner auf Großveranstaltungen. Europaweit trainiert er Fu¨hrungskräfte, Berater und Verkäufer namhafter Unternehmen in den Bereichen Verkaufsrhetorik und emotionales Verkaufen - aus echter Überzeugung und mit großer Leidenschaft. Ingo Vogel hat bereits mehrere Bu¨cher veröffentlicht, darunter So reden Sie sich an die Spitze - Sprache als Erfolgsinstrument (Econ, 2000) und Top Emotional Selling (GABAL, 2008).

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Verkaufs einfach emotional"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
20,99 €

  • SW181229.1

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW181229.1
  • Autor find_in_page Ingo Vogel
  • Autoreninformationen Ingo Vogel ist Verkaufstrainer und Experte für emotionales… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page GABAL Verlag
  • Seitenzahl 234
  • Veröffentlichung 11.09.2015
  • ISBN 9783956232497

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info