Gestaltung der Kommunikation im Unternehmen
Führungskräfte sind zu 80 Prozent ihrer Zeit mit Kommunikation beschäftigt. Die präzise Aufnahme, rasche Weiterleitung und richtige Verarbeitung jeder Information ist Kernaufgabe einer Führungskraft. Bei Change-Management-Prozessen gibt es im Unternehmen eine Doppelbelastung: reibungsloser Ablauf des Tagesgeschäfts und Implementierung der Neuerung. Hier sind sorgfältige Koordination und eine eindeutige Zielvermittlung gefordert. Klaus Doppler und Christoph Lauterburg bieten eine Fülle von Kommunikationsmaßnahmen an, mit denen Sie Zeit sparen und die Qualität der Informationsgewinnung und -streuung erhöhen können.
Klaus Doppler und Christoph Lauterburg sind selbstständige Organisationsberater. Sie haben sich auf die Begleitung von Entwicklungsprozessen spezialisiert und beraten angesehene Unternehmen sowie staatliche Institutionen beim strukturellen und kulturellen und kulturellen Umbau. Sie sind führende Köpfe auf dem Gebiet der Organisationsentwicklung. Klaus Doppler lebt in München, Christoph Lauterburg wohnt in Freienstein (Schweiz).
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- Artikel-Nr.: SW271150
- Artikelnummer SW271150
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Autor
Klaus Doppler, Christoph Lauterburg
- Wasserzeichen ja
- Verlag Campus Verlag
- Seitenzahl 20
- Veröffentlichung 01.01.2014
- ISBN 9783593423852
- Wasserzeichen ja