Leitfaden Digitaler Dialog

Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile

Neben Marketing- und Vertriebsaspekten zeigt dieses Buch Perspektiven auf, die sich aus dem Social Web ergeben. Kundenanfragen über Facebook, Twitter & Co. können von den Unternehmen als Chance zum Dialog genutzt werden. Wer es versteht, die Gespräche mit den Konsumenten authentisch und auf Augenhöhe zu führen, wird zukünftig zu den Gewinnern zählen. Wie das geht, verrät dieses Buch. Die Herausgeberin Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE, brachte in diesem Werk 55 Autoren der Branche zusammen, die über ihre Erfahrungen berichten und Praxisbeispiele aufzeigen. Gabriele Braun, Dipl.-Ing. für... alles anzeigen expand_more

Neben Marketing- und Vertriebsaspekten zeigt dieses Buch Perspektiven auf, die sich aus dem Social Web ergeben. Kundenanfragen über Facebook, Twitter & Co. können von den Unternehmen als Chance zum Dialog genutzt werden. Wer es versteht, die Gespräche mit den Konsumenten authentisch und auf Augenhöhe zu führen, wird zukünftig zu den Gewinnern zählen. Wie das geht, verrät dieses Buch. Die Herausgeberin Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE, brachte in diesem Werk 55 Autoren der Branche zusammen, die über ihre Erfahrungen berichten und Praxisbeispiele aufzeigen.



Gabriele Braun, Dipl.-Ing. für Kartografie (FH) und Diplom-Geografin, ist Geschäftsführerin des Dienstleisterverzeichnisses marketing-BÖRSE mit zahlreichen Unterportalen. Seit 25 Jahren ist sie als IT-Expertin aktiv. Die Autorin und Verlegerin veröffentlichte zahlreiche Studien rund um das Thema E-Mail-Marketing sowie Bücher im Bereich Online-Marketing und Integrierte Kommunikation.



1. Grundlagen

2. Monitoring und Optimierung

3. E-Mail- und Mobile Kommunikation

4. Anfragen als Chance zum Dialog nutzen

5. Trends erkennen

6. Praxisbeispiele

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Leitfaden Digitaler Dialog"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
29,99 €

  • SW318356.1

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW318356.1
  • Autor find_in_page Gabriele Braun
  • Mit find_in_page Gabriele Braun
  • Autoreninformationen Gabriele Braun, Dipl.-Ing. für Kartografie (FH) und… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page marketing-BÖRSE
  • Seitenzahl 444
  • Veröffentlichung 01.10.2012
  • ISBN 9783943666038

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info