30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co.

Facebook, Twitter, XING und andere sogenannte "Social Media" sind derzeit in aller Munde. Doch was verbirgt sich hinter diesen Begriffen? Sind sie nur Hype und Spielerei? Oder doch auch Business-Chance? Das Buch zeigt Ihnen leicht und verständlich, worum es eigentlich geht. Sie lernen die einzelnen Werkzeuge kurz, kompakt und verständlich kennen. So können Sie mitreden und mitmachen, Chancen nutzen und Risiken einschätzen: sich und andere informieren mit Twitter; Kontakte pflegen mit XING und Facebook - aber sicher! Tim Schlüter ist freier TV-Journalist und Autor. Er arbeitet für verschiedene namhafte Zeitschriften, Zeitungen und Fernsehsender (ARD,... alles anzeigen expand_more

Facebook, Twitter, XING und andere sogenannte "Social Media" sind derzeit in aller Munde. Doch was verbirgt sich hinter diesen Begriffen? Sind sie nur Hype und Spielerei? Oder doch auch Business-Chance? Das Buch zeigt Ihnen leicht und verständlich, worum es eigentlich geht. Sie lernen die einzelnen Werkzeuge kurz, kompakt und verständlich kennen. So können Sie mitreden und mitmachen, Chancen nutzen und Risiken einschätzen: sich und andere informieren mit Twitter; Kontakte pflegen mit XING und Facebook - aber sicher!



Tim Schlüter ist freier TV-Journalist und Autor. Er arbeitet für verschiedene namhafte Zeitschriften, Zeitungen und Fernsehsender (ARD, NDR, WDR, FR, etc.). Außerdem ist er als Trainer tätig. Er trainiert und berät zu Themen wie Kommunikation und Umgang mit verschiedenen Medien.



Der gelernte Print- und Onlinejournalist ist seit 2008 in der Intendanz des Auslandssenders "Deutsche Welle" für strategische Medienarbeit zuständig.

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co."

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
7,99 €

  • SW319736.1

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW319736.1
  • Autor find_in_page Tim Schlüter, Michael Münz
  • Mit find_in_page Michael Münz
  • Autoreninformationen Tim Schlüter ist freier TV-Journalist und Autor. Er arbeitet für… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page GABAL Verlag
  • Seitenzahl 96
  • Veröffentlichung 30.05.2012
  • ISBN 9783862007790

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info