Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität

Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht. Stärke entsteht aus Identität. Erfahren Sie in dem Buch von Lothar Keite, wie Sie in acht Schritten die Unternehmensidentität justieren, Ihre Marke stärken und im Bewusstsein der Kunden verankern. Finden Sie die Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität. Inhalte: - Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt... alles anzeigen expand_more

Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht. Stärke entsteht aus Identität. Erfahren Sie in dem Buch von Lothar Keite, wie Sie in acht Schritten die Unternehmensidentität justieren, Ihre Marke stärken und im Bewusstsein der Kunden verankern. Finden Sie die Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.

Inhalte:



- Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt

- Die drei Säulen der Corporate Identity

- Kundenerwartungen kennen und erfüllen

- Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co.

- Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.Neu in der 2. Auflage:



- Corporate Identitiy und KI (ChatGPT & Co.),

- Thema "Purpose"

- LinkedIn für den B2B-Bereich

- Justierung der Personal-EntwicklungDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:



- Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte

- E-Book direkt online lesen im Browser

- Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.



Lothar Keite



Lothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and Training." Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Corporate Identity im digitalen Zeitalter"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
49,99 €

  • SW9783648175361110164

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW9783648175361110164
  • Autor find_in_page Lothar Keite
  • Autoreninformationen Lothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page Haufe
  • Seitenzahl 380
  • Veröffentlichung 26.04.2024
  • ISBN 9783648175361

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info