Gewinnsteigerung mit KVP
Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess für mehr Umsatzrendite
Qualitäts- und Gewinnsteigerung sind kein Widerspruch. Durch den Einsatz des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) lassen sich beide Aspekte zusammenführen und sowohl die Qualität der Produkte und Prozesse als auch der wirtschaftliche Erfolg steigern!Dieses Buch stellt anschaulich dar, wie KVP praktisch umgesetzt wird und wie Kosten reduziert und der Umsatz erhöht werden. An welchen Stellen die Hebel angesetzt werden können, zeigt dabei die ISO 9001. Denn ob es sich um die Verantwortung der Leitung, das Management der Ressourcen, der Produktrealisierung oder um das Messen, Analysieren und Verbessern handelt: Nur wenn KVP konsequent, systematisch und allumfassend eingesetzt wird, lassen sich Abläufe langfristig optimieren und der Erfolg nachhaltig sichern.
Mit KVP zu mehr Gewinn
Dr. Gerhard Gietl, Werner Lobinger und Dr. Dieter Knon sind Geschäftsführer der VIA Management Consulting. Sie haben zahlreiche Unternehmen bei der Einführung eines Qualitätsmanagements, bei der Prozessverbesserung, bei der Auditierung und Zertifizierung beraten und tatkräftig unterstützt.
DE
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783446426467450914
- Artikelnummer SW9783446426467450914
-
Autor
Gerhard Gietl, Werner Lobinger, Dieter Knon
- Wasserzeichen ja
- Verlag Hanser, Carl
- Veröffentlichung 02.12.2010
- ISBN 9783446426467
- Wasserzeichen ja