Public Relations - Praxisbuch
Für einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations zeigt, was Öffentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfähige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und überprüfen lassen. Das in 4., aktualisierter Auflage erschienene Standardwerk hilft Einsteigern und PR-Profis aus Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen. Mit konkreten Tipps: von Themen der Imagebildung und -messung bis hin zur Frage, wie sich ein Pressetext optimal formulieren lässt.
Weiterführende Links zu "Public Relations - Praxisbuch"
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
eBook
4,99 €
- Artikel-Nr.: SW9783736884007110164
- Artikelnummer SW9783736884007110164
-
Autor
Dieter Georg Herbst
- Wasserzeichen ja
- Verlag BookRix
- Seitenzahl 244
- Veröffentlichung 25.09.2015
- ISBN 9783736884007
- Wasserzeichen ja