Public Relations - Praxisbuch

Für einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations zeigt, was Öffentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfähige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und überprüfen lassen. Das in 4., aktualisierter Auflage erschienene Standardwerk hilft Einsteigern und PR-Profis aus Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen. Mit konkreten Tipps: von Themen der Imagebildung und -messung bis hin zur Frage, wie sich ein Pressetext optimal formulieren lässt.
Weiterführende Links zu "Public Relations - Praxisbuch"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
4,99 €

  • SW9783736884007110164
  • Artikelnummer SW9783736884007110164
  • Autor Dieter Georg Herbst
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag BookRix
  • Seitenzahl 244
  • Veröffentlichung 25.09.2015
  • ISBN 9783736884007

Kunden kauften auch

Kunden sahen sich auch an

info