Wirkungsvolle Online-PR

Mehr Sichtbarkeit und höhere Reichweite für Ihre Angebote im Internet

"Von der Auswahl geeigneter Bilder über die Richtlinien fürs Texten und Tipps für die Planung und Streuung von Content ist alles dabei. Auch das Schreiben von Contentblogs wird thematisiert und mit zahlreichen Tipps angereichert. Klug gibt damit einen gelungenen Überblick über passende PR-Maßnahmen, bei dem garantiert selbst Profis noch Hilfreiches finden." (www.thoxan.com) Dr. Sonja Ulrike Klug ist erfahrene Unternehmenspublizistin, vielfache Buch- und Fachartikel-Autorin sowie mehrfach zertifizierte Online-Marketing-Managerin. Online-PR - die Alternative zu teuren Ads-Anzeigen bei Google und Co.! Online-PR lässt sich für jede Art von... alles anzeigen expand_more

"Von der Auswahl geeigneter Bilder über die Richtlinien fürs Texten und Tipps für die Planung und Streuung von Content ist alles dabei. Auch das Schreiben von Contentblogs wird thematisiert und mit zahlreichen Tipps angereichert. Klug gibt damit einen gelungenen Überblick über passende PR-Maßnahmen, bei dem garantiert selbst Profis noch Hilfreiches finden." (www.thoxan.com)



Dr. Sonja Ulrike Klug ist erfahrene Unternehmenspublizistin, vielfache Buch- und Fachartikel-Autorin sowie mehrfach zertifizierte Online-Marketing-Managerin.



Online-PR - die Alternative zu teuren Ads-Anzeigen bei Google und Co.! Online-PR lässt sich für jede Art von Angebot nutzen, mit dem Sie im Internet Aufmerksamkeit und eine hohe Reichweite erzielen wollen - zum Beispiel um Kontakte oder Kunden zu gewinnen, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, um Events, Vorträge, Videos, Bücher oder Blogs bekannt zu machen. Online-PR ist effektiver als die traditionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie ist nicht nur deutlich preiswerter als Ads-Anzeigen in den Suchmaschinen, sondern über einzeln platzierte Mitteilungen auch gut dosierbar. Und dank Automatisierung im Web ist der Zeit- und Kostenaufwand überschaubar. Der Ratgeber zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie vorgehen müssen, um bei Google & Co. ein Top-Ranking in den Suchergebnissen zu erreichen und Ihre Interessenten wie auch Journalisten direkt zu Ihrem Angebot zu lotsen. Viele Abbildungen und praktische Beispiele veranschaulichen den Weg. Vorkenntnisse im Online-Marketing sind nicht erforderlich. Zielgruppen des Buches: - Selbstständige, Freiberufler und Solo-Unternehmer, - PR-, Content-, Blog- und Social-Media-Verantwortliche in kleinen und mittleren Unternehmen, - Freie oder angestellte PR-Texter und PR-Referenten, - Verbände und Vereine, - PR-, Marketing- und Corporate-Publishing-Agenturen (für Kunden- und Eigen-Marketing).

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Wirkungsvolle Online-PR"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
15,99 €

  • SW9783981024579450914

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW9783981024579450914
  • Autor find_in_page Sonja Ulrike Dr. Klug
  • Autoreninformationen Dr. Sonja Ulrike Klug ist erfahrene Unternehmenspublizistin,… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page Kluges Verlag
  • Seitenzahl 258
  • Veröffentlichung 17.07.2022
  • Barrierefreiheit
    • Keine Angabe: Keine Informationen zur Barrierefreiheit bereitgestellt
  • ISBN 9783981024579

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info