Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Marketing
Vorbestellbar
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden. Die 8. Auflage wurde insbesondere im Hinblick auf folgende Themen überarbeitet: - Nutzung von KI in allen Bereichen des Marketings, - Nachhaltigkeitsthemen sowie -... alles anzeigen expand_more

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.

Die 8. Auflage wurde insbesondere im Hinblick auf folgende Themen überarbeitet:



- Nutzung von KI in allen Bereichen des Marketings,

- Nachhaltigkeitsthemen sowie

- Überarbeitung von Modellen in der Markenführung.

Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:



- Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte

Jetzt nutzen auf mybookplus.de.



Andreas Scharf



Prof. Dr. Andreas Scharf lehrt Betriebswirtschaft, insbesondere Marketing, an der Hochschule Nordhausen und ist wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Sensorikforschung und Innovationsberatung in Göttingen.













Bernd Schubert



Prof. Dr. Bernd Schubert lehrte Betriebswirtschaft, insbesondere Marketing, an der Hochschule Harz in Wernigerode und ist wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Sensorikforschung und Innovationsberatung in Göttingen. Er unterrichtet an der Welfenakademie in Braunschweig und ist Studienleiter für das Fachgebiet Marketing an der Wirtschafts- und Verwaltungsakademie Göttingen.













Patrick Hehn



Prof. Dr. Patrick Hehn lehrt Betriebswirtschaft, insbesondere Marketing und Konsumentenpsychologie, an der Hochschule Harz in Wernigerode. Zuvor war er viele Jahre in der Marktforschung tätig.













Stephanie Glassl



Stephanie Glassl lehrt Marketing an der Hochschule Nordhausen. Als wissenschaftliche Mitarbeiterin leitet sie zudem das Sensorik- und Marktforschungslabor der Hochschule.

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Marketing"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Vorbestellerartikel: Dieser Artikel erscheint am 13. November 2025

date_range Veröffentlichung voraussichtlich in
0 Tag Tagen 0 Stunde Stunden 0 Minute Minuten 0 Sekunde Sekunden
0 Sekunde Sekunden
eBook
49,99 €

  • SW9783791061252110164.1

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW9783791061252110164.1
  • Autor find_in_page Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn, Stephanie Glassl
  • Autoreninformationen Prof. Dr. Andreas Scharf lehrt Betriebswirtschaft, insbesondere… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page Schäffer-Poeschel
  • Seitenzahl 800
  • Veröffentlichung 13.11.2025
  • ISBN 9783791061252
  • Barrierefreiheit Aktuell liegen noch keine Informationen vor

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info