Trainermarketing

15 Impulse, Tools und Tipps für Trainer, Berater, Coachs

15 Praktikerinnen und Praktiker aus dem Marketing für Weiterbildner stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Elemente vor, aus denen Sie Ihre Außenwirkung kreieren. Völlig neu - oder weiterentwickelt aus den Modulen, über die Sie bereits verfügen. Was können Sie als Trainer, Berater, Coach tun, um sich im Markt zu positionieren, sich in Netzwerke einzubringen - schließlich: Ihre Marke zu bilden? Die Empfehlung der 15 Autorinnen und Autoren: Kümmern Sie sich um jene Bausteine, die zu Ihnen passen! Vorwort Von Hanspeter Reiter Katrin Fehlau Identität finden - Profil schärfen Marina Frieß Eigenmarketing... alles anzeigen expand_more

15 Praktikerinnen und Praktiker aus dem Marketing für Weiterbildner stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Elemente vor, aus denen Sie Ihre Außenwirkung kreieren.

Völlig neu - oder weiterentwickelt aus den Modulen, über die Sie bereits verfügen. Was können Sie als Trainer, Berater, Coach tun, um sich im Markt zu positionieren, sich

in Netzwerke einzubringen - schließlich: Ihre Marke zu bilden? Die Empfehlung der 15 Autorinnen und Autoren: Kümmern Sie sich um jene Bausteine, die zu Ihnen passen!



Vorwort

Von Hanspeter Reiter

Katrin Fehlau

Identität finden - Profil schärfen

Marina Frieß

Eigenmarketing beginnt dann, wenn Vertrieb aufhört!

Katja Glöckler

E-Books für Ihr Trainermarketing

Katja Hofmann

Erfolg mit Ihrem guten Namen - Sind Sie ein guter oder schon ein

exzellenter Trainer?

André Jünger

Der Weg zum eigenen Buch und wie Sie sich damit positionieren können

Bernt Klein

Vertrieb von freiberuflichen Trainer- und Beraterleistungen

Jan Kuonen

Die Marketing-Geheimnisse der Internet-Herausgeber

Wolfram Lutz

Ihr Marketing-Masterplan - mit dem Nachfrage-Sog-System® als Trainer erfolgreich Kunden gewinnen

Astrid Meyer

Leiden Sie auch unter Marketingphobie?

Frank O. Reiß

Sieben Faktoren, mit denen Sie sich als Trainer gewinnbringend

positionieren

Oliver Schumacher

Wer auffallen will, muss neue Wege gehen

Petra Spiekermann

Das Auge isst mit: So machen Sie Appetit auf Ihr Angebot

Heinz W. Warnemann

XING-Marketing für Trainer

Roberto Wendt

Verkaufsmagnetismus - Wie Sie als Trainer durch die »Schatztruhe der Herkunft« Ihre idealen Kunden magnetisch anziehen

Christian Wenzel

Social Media für Trainer

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Trainermarketing"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
14,99 €

  • SW265100.1

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info