30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen von PR profitieren können ? Und das bei minimalem Einsatz von Zeit, Geld und Arbeitskraft?
Innerhalb von nur 30 Minuten erfahren Sie hier:
- wie ein stimmiges PR-Konzept entsteht
- welche Marketing-Instrumente es gibt und wie Sie sie für Ihre Zwecke am besten einsetzen
- wie eine Presse-Information aussehen sollte und wie ein Presse-Gespräch abläuft
- worauf es im Umgang mit Journalisten ankommt und
- wie Sie Ihren Auftritt im Internet optimal gestalten.
Dr. Jens Ferber, gelernter Tageszeitungsjournalist, verfügt über langjährige fundierte praktische Erfahrung im PR- Bereich., Workshops und Gro§gruppen.
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW319933
- Artikelnummer SW319933
-
Autor
Jens Ferber
- Wasserzeichen ja
- Verlag GABAL Verlag
- Seitenzahl 80
- Veröffentlichung 15.03.2010
- ISBN 9783862001989