Der Lovemarks-Effekt

Markenloyalität jenseits der Vernunft

Sinnlich, geheimnisvoll und doch vertraut: Lovemarks lösen Herzklopfen aus. Wertschätzung oder Bewunderung genügen nicht – es muss echte Leidenschaft sein. Das Phänomen der Lovemarks erklärt, warum es manchen Marken gelingt, dauerhafte emotionale Bindungen zu erzeugen. Sie stehen am Ende eines Wegs, der von Produkten über Handelsmarken zu echten Marken und von dort weiter zu Lovemarks führt. Kevin Roberts erzählt die facettenreiche Liebesgeschichte zwischen Marke und Kunde und verrät, wie aus einer vernünftigen Trustmark eine geliebte Lovemark wird. Grundlagen: Wie Lovemarks funktionieren Umsetzung: 7 Schritte in die Praxis... alles anzeigen expand_more

Sinnlich, geheimnisvoll und doch vertraut: Lovemarks lösen Herzklopfen aus. Wertschätzung oder Bewunderung genügen nicht – es muss echte Leidenschaft sein. Das Phänomen der Lovemarks erklärt, warum es manchen Marken gelingt, dauerhafte emotionale Bindungen zu erzeugen. Sie stehen am Ende eines Wegs, der von Produkten über Handelsmarken zu echten Marken und von dort weiter zu Lovemarks führt.

Kevin Roberts erzählt die facettenreiche Liebesgeschichte zwischen Marke und Kunde und verrät, wie aus einer vernünftigen Trustmark eine geliebte Lovemark wird.



Grundlagen: Wie Lovemarks funktionieren

Umsetzung: 7 Schritte in die Praxis

Beispiele: Die besten Kampagnen aus aller Welt



Liebe am Markt – wer hätte das je für möglich gehalten? Jenseits von traditionellen Branding-Strategien erkundet Der Lovemarks-Effekt die neue und berauschende Welt der Lovemarks.

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Der Lovemarks-Effekt"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
44,99 €

  • SW9783864161926.1

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info