XXL-Leseprobe: Mehr Wert

XXL-Leseprobe: Mehr Wert
Verkaufen ist zutiefst menschlich! Kollegen für die gemeinsame Sache gewinnen, wichtige Geldgeber...
XXL-Leseprobe: Mehr Wert
Daniel H. Pink
Verkaufen ist zutiefst menschlich! Kollegen für die gemeinsame Sache gewinnen, wichtige Geldgeber überzeugen oder das eigene Kind dazu kriegen, früher ins Bett zu gehen – tagtäglich sind wir bestrebt, uns und unsere Anliegen bestmöglich zu verkaufen und etwas voranzutreiben. Wir verbringen damit sehr viel mehr Zeit, als wir ahnen und uns meist auch eingestehen wollen. Und: Die Fähigkeit, andere zu überzeugen, ist für unser Überleben und unser Wohlbefinden entscheidend. New-York-Times-Bestsellerautor Daniel Pink eröffnet eine völlig neue und inspirierende Perspektive auf die Kunst des Verkaufens und erklärt nicht nur dessen grundlegend neue Bedeutung für uns alle, sondern auch, warum das schlechte Image des Verkäufers längst überholt ist. Er zeigt uns außerdem, wie jeder lernen kann, seine Nachfrage zu erhöhen – mit einem Stil, der im Einklang mit den eigenen Werten steht.

Daniel H. Pink ist amerikanischer Wissenschaftsjournalist und ehemaliger Redenschreiber des Vizepräsidenten Al Gore. Bekannt wurde er durch seine New-York-Times- und BusinessWeek-Bestseller A Whole New Mind und Drive – Was Sie wirklich motiviert, das ebenfalls in deutscher Übersetzung im Ecowin Verlag erschienen ist. Seine Bücher wurden bisher in 33 Sprachen übersetzt und allein in den USA mehr als eine Million Mal verkauft. Pink genießt den Ruf eines visionären Denkers und mitreißenden Sachbuchautors, seine Artikel zu Themen über Arbeitswelt, Wirtschaft und Technik erscheinen u.a. in der New York Times, der Harvard Business Review und im Magazin Wired. Er hält weltweit Vorträge über den Wandel der Arbeitswelt bei Unternehmen, Gesellschaften und Universitäten. Daniel Pink lebt mit seiner Familie in Washington, D.C.
0,00 €

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

Format:

Produktinformationen

Artikelnummer:
SW9783711051165
Autor:
Daniel H. Pink
Mit:
Friederike Moldenhauer
Wasserzeichen:
ja
Verlag:
Ecowin
Seitenzahl:
60
Veröffentlichung:
15.02.2014
ISBN:
9783711051165
Kunden kauften auch
BEWUSSTSEIN und Logik
Rudi Berner BEWUSSTSEIN und Logik
»Verirrte Bürger?«
»Verirrte Bürger?«
Praxiswissen Bwl
Fritz Schulte zur Surlage Praxiswissen Bwl
Kulturgeschichte des Altertums
Egon Friedell Kulturgeschichte des Altertums
Soft Skills Basic I
Soft Skills Basic I
Auf ein WORT
Rudi Berner Auf ein WORT
Erwachsenenbildung im Kontext
Olaf Dörner Erwachsenenbildung im Kontext
Auf die Hand - Leseprobe
Stevan Paul Auf die Hand - Leseprobe
Praxis-Check Geht ja doch!
Cordula Nussbaum Praxis-Check Geht ja doch!
Motivierende Rhetorik-Tipps
Thomas Schlayer Motivierende Rhetorik-Tipps
Ausgereizt!
Kurt-Georg Scheible Ausgereizt!
Rhetorik und Selbstmarketing
Thomas Schlayer Rhetorik und Selbstmarketing
The Productivity Book
Michael Brecht The Productivity Book
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
»Verirrte Bürger?«
»Verirrte Bürger?«
Ausgereizt!
Kurt-Georg Scheible Ausgereizt!
Praxiswissen Bwl
Fritz Schulte zur Surlage Praxiswissen Bwl
Kulturgeschichte des Altertums
Egon Friedell Kulturgeschichte des Altertums
Soft Skills Basic I
Soft Skills Basic I
Easy Word
Marco Siegenthaler Easy Word
Auf ein WORT
Rudi Berner Auf ein WORT
BEWUSSTSEIN und Logik
Rudi Berner BEWUSSTSEIN und Logik
Glossar Home-Networks
Klaus Lipinski (Hrsg.) Glossar Home-Networks
Erwachsenenbildung im Kontext
Olaf Dörner Erwachsenenbildung im Kontext
Kommunale Stiftungen in Deutschland
Kommunale Stiftungen in Deutschland
Die Grundsätze guter Stiftungspraxis
Die Grundsätze guter Stiftungspraxis
Auf die Hand - Leseprobe
Stevan Paul Auf die Hand - Leseprobe
Motivierende Rhetorik-Tipps
Thomas Schlayer Motivierende Rhetorik-Tipps
Hilfe, die spinnen!
Steffi Burkhart Hilfe, die spinnen!
Rhetorik und Selbstmarketing
Thomas Schlayer Rhetorik und Selbstmarketing
Ähnliche Artikel "Politik"
Ähnliche Artikel "Diverses"
Zuletzt angesehen