ISO 9001 in der Dienstleistung

Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement

Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern! Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich. Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company. Highlights - ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen - Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen - Viele Beispiele und praktische... alles anzeigen expand_more

Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern!





Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich.


Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company.





Highlights


- ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen


- Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen


- Viele Beispiele und praktische Tipps


- Mit konkreten Handlungsempfehlungen



DE

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "ISO 9001 in der Dienstleistung"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
41,99 €

  • SW9783446457737450914

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info