BWL
Die wichtigsten Instrumente und Methoden der Unternehmensführung
Das Ziel ist es, mit wenigen, aber den richtigen Instrumenten das Unternehmen zum Erfolg zu führen! Doch welche Instrumente funktionieren wirklich in der Praxis? Dieser Ratgeber präsentiert die betriebswirtschaftlichen "Werkzeuge", die sich in der Praxis bewährt haben. Systematisch beschreiben die Autoren zuverlässige Instrumente und Methoden der Unternehmensführung für die entscheidenden Bereiche und Funktionen in einem Unternehmen wie Management, Personalführung, Vertrieb, Rechnungswesen und andere.
- Die wichtigsten Strategien der BWL
- Gap-, SWOT- und Break-even-Analyse
- Deckungsbeitragsrechnung und Rechnungslegung
- Benchmarking, Erfolgsrechnung und vieles mehr
Monika Haunerdinger, Diplom-Betriebswirtin (FH) arbeitet seit 1996 als Beraterin bei einer namhaften internationalen Unternehmensberatung. Seit 2006 ist sie freiberuflich mit einem eigenen Beratungsunternehmen als Beraterin und Trainerin tätig.
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783864143045.1
- Artikelnummer SW9783864143045.1
-
Autor
Monika Haunerdinger, Hans-Jürgen Probst
- Wasserzeichen ja
- Verlag REDLINE Verlag
- Seitenzahl 312
- Veröffentlichung 10.08.2012
- ISBN 9783864143045
- Wasserzeichen ja