Digitales Marketing für KMU

Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren

Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU. Marc K. Peter ist Professor an der Hochschule für Wirtschaft FHNW und hat viele kleine... alles anzeigen expand_more

Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.



Marc K. Peter ist Professor an der Hochschule für Wirtschaft FHNW und hat viele kleine und grosse Unternehmen in ihrer digitalen Transformation unterstützt. Für ein erfolg reiches Marketing identifiziert er die Marktbedürfnisse und erarbeitet Strategien mit Mehrwert, um diese mit guten Taktiken im Zielmarkt umzusetzen. Er ist Co-Autor des Beobachter-Ratgebers «Storytelling für KMU».André Niedermann ist Dozent an der Hochschule für Wirtschaft FHNW, an der er in den Bereichen organisationale Ambidextrie, Online-Marketing und digitale Innovation forscht und unterrichtet. Als Unternehmer hat er bereits mehr als ein halbes Dutzend Start-ups in unterschiedlichen Bereichen erfolgreich gegründet und in den Markt eingeführt.

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Digitales Marketing für KMU"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
63,00 €

  • SW9783038753094110164.1

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW9783038753094110164.1
  • Autor find_in_page Marc K. Peter, André Niedermann
  • Autoreninformationen Marc K. Peter ist Professor an der Hochschule für Wirtschaft FHNW… open_in_new Mehr erfahren
  • Verlag find_in_page Beobachter-Edition
  • Seitenzahl 384
  • Veröffentlichung 01.05.2020
  • ISBN 9783038753094
  • Barrierefreiheit Aktuell liegen noch keine Informationen vor

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info