Begeisterung als Geschäftsprinzip

Mitarbeiterengagement und Empathie als Schlüssel zur Kundenbindung

Kundenzufriedenheit reicht heute nicht mehr aus. Unternehmen, die langfristig erfolgreich sein wollen, müssen ihre Kunden begeistern – und das gelingt nur, wenn Mitarbeiter engagiert handeln und Empathie gelebter Teil der Unternehmenskultur ist. Jeremy Goldman zeigt in diesem Buch, wie Firmen emotionale Bindungen schaffen, die weit über einzelne Transaktionen hinausgehen. Anhand von psychologischen Grundlagen, Best-Practice-Beispielen und praxisnahen Strategien wird deutlich: Begeisterung ist kein Zufall, sondern das Resultat eines klaren Prinzips, das Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen einbindet. Dieses Werk liefert Führungskräften,... alles anzeigen expand_more

Kundenzufriedenheit reicht heute nicht mehr aus. Unternehmen, die langfristig erfolgreich sein wollen, müssen ihre Kunden begeistern – und das gelingt nur, wenn Mitarbeiter engagiert handeln und Empathie gelebter Teil der Unternehmenskultur ist. Jeremy Goldman zeigt in diesem Buch, wie Firmen emotionale Bindungen schaffen, die weit über einzelne Transaktionen hinausgehen. Anhand von psychologischen Grundlagen, Best-Practice-Beispielen und praxisnahen Strategien wird deutlich: Begeisterung ist kein Zufall, sondern das Resultat eines klaren Prinzips, das Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen einbindet. Dieses Werk liefert Führungskräften, Personalverantwortlichen und Unternehmern einen klaren Fahrplan, um aus zufriedenen Kunden loyale Botschafter zu machen – und damit nachhaltiges Wachstum zu sichern.



Jeremy Goldmann ist Experte für Mitarbeitermanagement und Führung

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Begeisterung als Geschäftsprinzip"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
19,99 €

  • SW9783565047635110164

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW9783565047635110164
  • Autor find_in_page Jeremy Goldmann
  • Autoreninformationen Jeremy Goldmann ist Experte für Mitarbeitermanagement und Führung
  • Verlag find_in_page epubli
  • Seitenzahl 177
  • Veröffentlichung 05.10.2025
  • Barrierefreiheit
    Aktuell liegen noch keine Informationen vor
  • ISBN 9783565047635

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info