Social Media Magazin #21

Das erste deutsche Social-Media-Magazin für Manager und Entscheider in den Bereichen Online-Marketing, Marktforschung sowie PR.

Das erste deutsche Social-Media-Magazin… …für Manager und Entscheider in den Bereichen Marketing, Online- Marketing, Social-Media-Marketing, Marktforschung sowie PR. Neben der Aufbereitung aktueller Themen stehen das Aufspüren neuer Trends und Chancen im Fokus, doch auch mögliche Gefahren im Umgang mit dem Social-Web werden aufgezeigt. Ebenso wichtig ist uns die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen im Umgang mit neuen Themen, Trends und Technologien, die den Bereich Social-Media betreffen.
Weiterführende Links zu "Social Media Magazin #21"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
13,99 €

  • SW219714

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info