Die digitale Revolution

E-Commerce. Branding. Content. Netzwerke. Online-Marketing

Was bedeutet die zunehmende digitale Durchdringung der Welt für uns? Wie muss Marketing für ein Onlinepublikum gestaltet sein? Und wie schafft man eine effektive Präsenz im Netz, optimiert Websites und Webwerbung? Das Buch gibt Ihnen Einblick in die digitale Welt und erläutert, welchen Einfluss die digitalen Medien auf das Wirtschaftsleben haben. Digitales Kaufverhalten, soziale Medien, Suchmaschinenoptimierung, Onlinewerbung und E-Mail spielen eine wichtige Rolle, um eine Organisation im digitalen Zeitalter zu führen. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Checklisten wird der Leser zu den Schlüsselfragen der Onlinestrategien geführt... alles anzeigen expand_more

Was bedeutet die zunehmende digitale Durchdringung der Welt für uns? Wie muss Marketing für ein Onlinepublikum gestaltet sein? Und wie schafft man eine effektive Präsenz im Netz, optimiert Websites und Webwerbung?

Das Buch gibt Ihnen Einblick in die digitale Welt und erläutert, welchen Einfluss die digitalen Medien auf das Wirtschaftsleben haben. Digitales Kaufverhalten, soziale Medien, Suchmaschinenoptimierung, Onlinewerbung und E-Mail spielen eine wichtige Rolle, um eine Organisation im digitalen Zeitalter zu führen.

Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Checklisten wird der Leser zu den Schlüsselfragen der Onlinestrategien geführt und über alle zentralen Faktoren der digitalen Medien und ihren Einfluss auf das Management informiert.



Alan Charlesworth ist Universitätsprofessor für Marketing und Online-Marketing an der Universität von Sunderland, Großbritannien und ein erfahrener Praktiker, Berater und Trainer in allen Bereichen des E-Commerce.

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Die digitale Revolution"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
8,99 €

  • SW319879

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW319879
  • Autor find_in_page Alan Charlesworth
  • Mit find_in_page Matthias Reiss
  • Autoreninformationen Alan Charlesworth ist Universitätsprofessor für Marketing und… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page GABAL Verlag
  • Seitenzahl 72
  • Veröffentlichung 01.08.2011
  • ISBN 9783862004553
  • Barrierefreiheit Aktuell liegen noch keine Informationen vor

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info