Macht Schlagzeilen!
1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen
Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachricht, desto größer das Echo in den Medien. Dieses Buch ist kein weiterer PR-Ratgeber, sondern eine Ideengeber. Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen Schlagzeilen und Kunden neugierig gemacht haben. Übersichtlich geordnet in 15 Themenfelder und 145 Kategorien, bietet das Werk einen großen Nutzwert und dient PR- und Marketingprofis, Führungskräften in Firmen jeder Größe sowie Chefs kleiner und mittlerer Unternehmen als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle in Griffweite am Arbeitsplatz.
Christian Maria Fischer (Düsseldorf) ist freier Redakteur und Experte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der ausgebildete Werbekaufmann betreute als Konzepter und Projektleiter für angesehene PR-Agenturen (MMK in Hamburg, Megacult in Köln) Kunden wie die Deutsche Bank, Warsteiner, AXE, Teldafax und Finanztreff.de.
"Viele kreative Anregungen für Ihr Marketing"
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW320173
- Artikelnummer SW320173
-
Autor
Christian Maria Fischer
- Wasserzeichen ja
- Verlag GABAL Verlag
- Seitenzahl 432
- Veröffentlichung 15.03.2010
- Barrierefreiheit
- ISBN 9783862000289