Beschwerdemanagement
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Reklamationen als Chance nutzen Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktion auf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht: - die besten Antwortstrategien, - die professionelle Konfl iktentschärfung, - die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch. Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!
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eBook
8,99 €
- Artikel-Nr.: SW9783864145056
- Artikelnummer SW9783864145056
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Autor
Michael Brückner
- Wasserzeichen ja
- Verlag REDLINE Verlag
- Seitenzahl 96
- Veröffentlichung 28.01.2005
- ISBN 9783864145056
- Wasserzeichen ja