Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball
Auswirkungen auf den Markenwert
Um im Milliardengeschäft Fußball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fußball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen.
Weiterführende Links zu "Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball"
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
eBook
63,00 €
- Artikel-Nr.: SW9783868159639450914
- Artikelnummer SW9783868159639450914
-
Autor
Klaus Märzendorfer
- Verlag Igel Verlag
- Veröffentlichung 29.11.2008
- ISBN 9783868159639
- Verlag Igel Verlag