Content Marketing

Mit Inbound Marketing automatisierte Leads gewinnen und eine erfolgreiche Content Strategie entwickeln. Das Buch zeigt dir alles über Content Marketing.

Suchen Sie auch nach einem einfachen Weg, Content Marketing in Ihr Unternehmen einzubinden? Wissen Sie um die zahllosen Vorteile, die ein professionelles Content Marketing für Ihr Unternehmen bedeutet? Oder wissen Sie vielleicht noch gar nicht so genau, was Sie mit der Erstellung professionellen Contents erreichen können? Social Media ist heutzutage eine vielgenutzte und vielversprechende Werbeplattform geworden. Die Zielgruppen der Unternehmen und damit Ihre potenziellen Kunden verbringen viel Zeit "online" mit dem Konsumieren dieser sozialen Netzwerke. Dabei bleibt vor allem derjenige Content in Erinnerung, der einen reellen Mehrwert bietet. Deshalb ist es für... alles anzeigen expand_more

Suchen Sie auch nach einem einfachen Weg, Content Marketing in Ihr Unternehmen einzubinden? Wissen Sie um die zahllosen Vorteile, die ein professionelles Content Marketing für Ihr Unternehmen bedeutet? Oder wissen Sie vielleicht noch gar nicht so genau, was Sie mit der Erstellung professionellen Contents erreichen können?



Social Media ist heutzutage eine vielgenutzte und vielversprechende Werbeplattform geworden. Die Zielgruppen der Unternehmen und damit Ihre potenziellen Kunden verbringen viel Zeit "online" mit dem Konsumieren dieser sozialen Netzwerke. Dabei bleibt vor allem derjenige Content in Erinnerung, der einen reellen Mehrwert bietet. Deshalb ist es für innovative, mit der Zeit gehende Unternehmen so wichtig auf diesen Zug aufzuspringen und sich eine Strategie für ein funktionierendes Content Marketing zurechtzulegen. Dieses Buch hilft Ihnen dabei zu verstehen, was Content Marketing ist und wie Sie es gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen können.



Das erwartet Sie:

✓Was ist Content Marketing und welche Formen können auf welcher Social-Media-Plattform genutzt werden?

✓Wie wird erfolgreicher Content generiert?

✓Was versteht man unter dem Begriff Content Recycling?

✓Wieso lohnt sich ein Blog oder ein Podcast für das eigene Unternehmen?

✓und vieles mehr …



Kaufen Sie jetzt dieses Buch, um sofort besseren Content auf Social Media zu generieren und eine höhere Followerschaft, sowie mehr Kunden zu gewinnen!



Unternehmer I YouTuber I Wirtschaftspsychologe I mehrfacher Autor I Coach, Experter und Berater für Amazon Marketing und KDP Die Inhalte der Wirtschaftspsychologie und des Marketings sollen nun auch in schriftlicher Form erhältlich sein. Nach und nach sind nun wissenschaftliche Kurzfassungen und Fachbücher zu den verschiedenen Themengebieten aus der Wirtschaft erschienen. Alles war getreu dem Motto: Based on Science! Wie er zu sagen pflegt: "Bleiben Sie wissenschaftlich! Stay Science!"

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Content Marketing"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
7,99 €

  • SW9783753162287110164

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
info