Internationale Unternehmenskommunikation

Weltweit wirkungsvolle interne Kommunikation, Werbung und PR

Dieses Buch gibt Unternehmen jeder Größe einen einzigartigen und sehr praxisnahen Einblick in die internationale Kommunikation: -Sie erhalten Basiswissen über die Potenziale, aber auch die Risiken der internationalen Kommunikation. -Die interne und externe Kommunikation wird im Buch separat behandelt, dennoch überschneiden sich die Wirkprinzipien teilweise, sodass aus diesem Grund nicht immer strikt getrennt werden kann. -Sie lernen an vielen Praxisbeispielen, wie Unternehmen Chancen nutzen und Herausforderungen meistern. -Sie lernen internationale Kommunikation als Managementprozess kennen und erfahren, wie Sie die Instrumente wirkungsvoll einsetzen.... alles anzeigen expand_more

Dieses Buch gibt Unternehmen jeder Größe einen einzigartigen und sehr praxisnahen Einblick in die internationale Kommunikation:

-Sie erhalten Basiswissen über die Potenziale, aber auch die Risiken der internationalen Kommunikation.

-Die interne und externe Kommunikation wird im Buch separat behandelt, dennoch überschneiden sich die Wirkprinzipien teilweise, sodass aus diesem Grund nicht immer strikt getrennt werden kann.

-Sie lernen an vielen Praxisbeispielen, wie Unternehmen Chancen nutzen und Herausforderungen meistern.

-Sie lernen internationale Kommunikation als Managementprozess kennen und erfahren, wie Sie die Instrumente wirkungsvoll einsetzen.



Prof. Dr. Dieter Georg Herbst ist international anerkannter Experte für Unternehmenskommunikation. Er ist zum einen als Berater international für Unternehmen, Organisationen und Personen tätig; zum anderen ist er Honorarprofessor für Strategisches Kommunikationsmanagement und Gastprofessor im Masterstudiengang "Leadership in Digitaler Kommunikation" der Universität der Künste Berlin (Deutschland) sowie Leiter des Zertifikatskurses "Digital Brand Management around the World", Gastprofessor an der Jiao-Tong-Universität in Shanghai (China) und Dozent für Kommunikationsmanagement und Social Media an der Universität St. Gallen (Schweiz). Er forscht und lehrt außerdem regelmäßig in den USA, in Indien und Brasilien.

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Internationale Unternehmenskommunikation"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
4,99 €

  • SW9783737502283110164

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info